Ihre persönliche Assistenz im Backoffice Bereich

Wir entlasten Sie von administrativen Arbeiten damit Ihnen mehr Zeit für produktive Tätigkeiten bleibt.
Als Experten im Büromanagement bieten wir Ihnen ein Gesamtpaket im Backoffice.
Unser Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

Terminvereinbarungen und Kalenderführung

Wir vereinbaren Termine für Sie und Ihre Mitarbeiter und planen die optimale Streckenführung bei Außenterminen. Lagern Sie die zeitraubende Terminkoordination einfach an uns aus!

Datenpflege

Wir recherchieren ob vorhandene Kontaktdaten noch aktuell sind und eruieren für Sie die richtigen Ansprechpartner.
Auf Wunsch können die korrigierten Daten von uns gleich in Ihre Kundendatenbank eingepflegt werden.

Unterstützung im Backoffice Bereich

Dazu gehören u.a.

  • die Erstellung von Geschäftsbriefen
  • die Aufbereitung von Unterlagen für Außentermine
  • das Schreiben von Angeboten und Rechnungen
  • die Kontaktaufnahme mit säumigen Geschäftspartnern
  • Abwicklung von Schadensfällen
  • Aktenvermerke und die Bearbeitung von Anfragen
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen u.v.m.

Lassen Sie diese lästigen Tätigkeiten von Profis erledigen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!

Als besonderes Service können Sie uns Ihre gesprochenen Benachrichtigungen, Notizen und Besuchsberichte auch direkt über Ihr Smartphone senden.
Somit sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Gerne übernehmen wir Ihre Bürotätigkeiten auf Dauer, oder auch temporär z.B. bei kurzfristigen Kapazitätsengpässen (als Urlaubsvertretung, Krankenstandsvertretung,..) ohne Vertragsbindung stundenweise, tage- oder projektweise.