
Fa. Rittal
Unterstützung durch Telefonmarketing
Aufgabenstellung: Alte Kunden, die seit 7 Jahren und länger nicht mehr gekauft haben zu reanimieren.
- Herausfinden, ob das Unternehmen noch existiert
- Entscheidungsträger und aktuelle Ansprechpartner eruieren
- Bedarf eruieren
- Evidenzen
- Nachfassen
- Termine für Außendienstmitarbeiter vereinbaren
Nutzen für unseren Kunden: 67 % der Altkunden konnten dadurch wieder gewonnen werden.

Rauchfangkehrer Quester
Unterstützung durch Telefonmarketing
Aufgabenstellung: Kaltakquise bei Immobilienverwaltungen
- Ansprechpartner für Koordination von Rauchfangsanierungen eruieren
- Erlaubnis zu einer Versendung des Leistungsverzeichnisses einholen
- Erlaubnis zur Aufnahme ins Newsletter-System
Nutzen für unseren Kunden: 84 % hatten an Rauchfangsanierung Bedarf und hatten an den Leistungen Interesse.

Smovey
Unterstützung durch Büromanagement
Aufgabenstellung: Verwaltung der Anmeldungen zur Trainerausbildung.
- Entgegennahme der Anmeldungen
- Koordination der Termine
- Versand von Informationen vor und nach den Veranstaltungen
- Kundenbetreuung durch Telefonannahme
Nutzen für unseren Kunden: Flexibilität: Unser Kunde setzt uns ein, wie er uns braucht. Wenn keine Trainings stattfinden entstehen ihm keine Kosten

Wein.cc
Unterstützung durch Telefonannahme
Aufgabenstellung: Kundenbetreuung durch Telefonannahme.
- VInformationen telefonisch erteilen
- Emailverkehr verwalten
- Anfragen zur Anmeldung verwalten.
Nutzen für unseren Kunden: Er zahlt nur, wenn etwas zu tun ist.
PEP-Institut
Unterstützung durch Telefontraining
Aufgabenstellung: Personal soll selbst effizient Telefonmarketing durchführen.
- Training direkt im Unternehmen, nur mit den betroffenen MitarbeiterInnen
- Gemeinsames Erarbeiten des Telefonleitfadens
- Unterstützung bei der Verwaltung der Daten und Protokollführung
- Unterstützung bei der Verwaltung von Evidenzen
- Praxis: gemeinsam die ersten Kunden anrufen
Nutzen für unseren Kunden: Ein gezielt auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Training.