Telefontraining

für Unternehmen, Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verkauf

Inhalt

  • Zielkunden definieren
  • Checklisten erstellen
  • professionelle Vorbereitung auf Telefonate
  • Erstellung Ihres persönlichen Telefonleitfadens
  • Berücksichtigung des Telekommunikationsgesetzes und Umsetzung

Ihr Gewinn

Durch aktive Zusammenarbeit mit Kursleitung und Kursteilnehmern lernen Sie Ihre Stärken am Telefon noch wirksamer einzusetzen, Ihre Gesprächspartner von Ihren Produkten oder Dienstleistungen am Telefon glaubwürdig zu überzeugen und Akquise-Telefonate professionell zu führen, um nachhaltig in guter Erinnerung zu bleiben.

Termine auf Anfrage

Kursbeitrag jeweils inkl. Unterlagen und persönlichem Trainingsplan.

Einfach jetzt den Button anklicken und ein E-Mail zur Anforderung von Informationen über das Telefonmarketing-Training an mich senden